Archive for November, 2014

Mein ERSTES MAL ANAL!!

Tuesday, November 25th, 2014

Und wie ichs getan habe…es war kurz aber mega geil…wie konnte ich nur so lange darauf warten? Nachdem wir mein Arschloch vorgeweitet hatten hab ich ihn gefragt ob er jetzt seinen schwanz in mich rein schieben will…und er hat es getan…er ganz langsam und danach hat er mich wirklich in den arsch gefickt….und scheinbar fand der Typ es auch ganz geil denn nachdem er seinen schwanz aus meinem Arschloch zog wichste er mir eine Mega Ladung in meine Fresse…oh man was für ein Erlebnis für den ersten Analsex…

Die HOTEL-Hure

Tuesday, November 25th, 2014

Im Hotel finden sich einfach die besten Kunden für eine dreckige schwanzgeile Hobby-Hure wie mich!!!! Ich musste ihn gar nicht lange anmachen, damit er mit auf mein Zimmer kommt Für einen ordentlichen Aufpreis lasse ich mir auch ohne Gummi in ALLE MEINE GEILEN FICKLÖCHER stopfen. Der Typ fickt stopft mir den Schwanz in meine nasse Fotze, in mein enges Arschloch und direkt weiter in mein süßes Hurenmaul. Mit einem geilen MEGA-CUMSHOT kleistert er mir zum Abschied mein Gesicht zu. So hab ich es gebraucht!!!!!!

Extrem Krass – 18j. vom Stiefvater entjungfert

Saturday, November 22nd, 2014

Ich war bei meiner Freundin und wir hatten voll den Spass zusammen bis Ihr Stiefvater kam. Ihm war es wohl zu laut .. da habe ich einfach mal meine Reize spielen lassen. Aber er hörte dann überhaupt nicht mehr auf, fand ich voll krass! Seine Stieftochter war doch noch da und ich wußte das Ihr das peinlich ist, und wie ich weiss hatte Sie noch nie Sex mit Ihren 18 Jahren. Aber Sie hat auf extrem cool gemacht, wollte sich doch nicht vor dem eigenen Stiefvater blamieren. Scheisse was für eine Situation. Ihm war scheinbar auch alles egal, er wollte uns beide einfach nur durch ficken! Wie das genau abgelaufen ist seht Ihr im Video. Extrem geil, aber auch extrem krass! Wärst Du auch so krass gewesen ???

Mitbewohner beim Wichsen erwischt!

Saturday, November 22nd, 2014

Dieser kleine Perversling! Holt sich einen runter und lässt dabei die Tür auf. Ich konnte durch einen Spalt in der Tür zuschauen. Oh man, er kann so froh sein dass ich ihn erwischt habe und nicht seine Kumpels. Ich bin mir ziemlich sicher dass es anders ausgegangen wäre. Wurdest du auch schon beim Wichsen erwischt?

Heeeftig!! Diese RACHE wirst DU nie vergessen!!

Wednesday, November 19th, 2014

für eine andere hat er mich verlassen, das ist schon hart, aber dass es auch noch meine beste Freundin war ist der Hammer!! Ich habe lange überlegt was ich tun könnte um mich besser zu fühlen!! Ich wusste ja es würde klappen!! Doch sooo krass hätte ich das auch nicht gedacht!!! Am ende weinte er und meinte das dürfte sie nieeeeeee erfahren!! Tja Rache ist nicht nur süß sondern auch ganz schön bitter!!!

Dreister Treuetest! Hältst du durch?

Sunday, November 16th, 2014

Oh man, seine Freunde sind aber auch extrem fies. Ich sollte den angehenden Ehemann auf die Probe stellen. Sie glauben nicht, dass er ab jetzt für immer treu sein wird. Er erzählt das zwar immer aber trotzdem haben sie darauf sogar schon Wetten abgeschlossen. Stell dir mal vor, dass deine Freunde schnuggie91 gebucht hätten. Würdest du den Test bestehen???

Arsch verkauft !

Sunday, November 16th, 2014

Ich wollte mir ein Grundstück anschauen, doch als ich ankam war nur ein Arbeiter da und meinte dass die Immobilie schon vergeben wäre. Ich wollte es aber unbedingt und brauchte Aufträge, da ich nebenbei einen Job als Immobilienmaklerin ausüben wollte. Ich wollte also alles dafür geben, dass der Angestellte mir das Grundstück mit seinem Chef aushandelt. Da habe ich sogar meinen Arsch dafür gegeben, da ich auf Arschficken stehe war das auch kein Problem :D Im Auto hat er mir dann beide Löcher durchgefickt und geil in den Arsch gespritzt.

Unfassbar DREIST!! Aber wirklich passiert!!!!

Thursday, November 13th, 2014

Das der Tag noch so eine KRASSE Wendung nimmt hätte ich NIE für möglich gehalten!!! Ich bin immer noch sprachlos und weiß gar nicht genau, wie ich DIESEN Moment jetzt einschätzen soll!!! Sollte ich jetzt eher stolz auf mich sein, oder mich schämen, dass ich zu solchen Dingen fähig bin!!! OMG ich weiß es selbst nicht!! Wie hättest du das gefunden, wenn du anstelle der anderen direkt neben uns gestanden hättest??? Mehr sage ich dazu mal nicht….

ERTAPPT beim Arschfick mit dem Stiefbruder!

Thursday, November 13th, 2014

Was hab ich mir bloß dabei gedacht? Mein Stiefbruder und ich waren alleine zu Hause – das heißt nie Gutes! Anfangs bemerkte ich nicht, dass er hinter mir stand mit der Kamera! Doch als ich ihm im Spiegel sah, fing mein enges Poloch an zu jucken.. Ich wollte nur noch eines – seinen Schwanz in meinem Arsch! FUCK, als es dann an der Tür klopfte stand seine Freundin davor, als ob sie es ahnte!

Mega Sperma-Tsunami ins Fickgesicht

Monday, November 10th, 2014

Der Absolute Wahnsinn. Die Größte Fick-Soßen-Ladung, die ich jemals in meinem Gesicht bekommen habe. Dieser Typ hatte mir vorher schon versprochen, dass ich mich auf was ganz besonderes vorbereiten sollte. Er sagte, dass er ein Vielspritzer ist und Mega viel Fick-Soße abspritzen kann… LOL das habe ich schon öfters gehört. Aber was dann kam… damit habe ich auf gar keinen Fall gerechnet. Er spritzt mega viel Saft ab und jeder einzelne Tropfen landet in meinem unschuldigem Gesicht. Immer wieder sehe ich seine dicke fette Eichel zucken. Und immer wieder kommt noch mehr raus. So liebe ich es.

2 Jungbullen spermen mich voll !

Friday, November 7th, 2014

Endlich hatten sich mal wieder 2 Jungficker gleichzeitig bei mir gemeldet ! Da ich dies ja schon lange nicht mehr hatte, war ich völlig aufgeregt was die beiden wohl mit mir vor hatten. Ich konnte gar nicht so schnell gucken wie die beiden mich anfingen durch zu bumsen ! In sämtlichen Stellungen wurden mir die strammen Jungschwänze rein geschoben ! Es flogen die Fäuste bis zur Grenze des Erlaubten ! Sie geilten sich so sehr an mir auf, dass sie ihr Sperma nicht länger inne halten konnten und einfach alles abschossen was ging … Ein mega Dreier den ich so schnell nicht vergesse und die Jungs auch nicht …sie waren danach völlig erledigt …lach … möchtest du auch mal dabei sein?

Mein Fickgesicht!!

Friday, November 7th, 2014

Was für ein Wahnsinns Fick!Nimmst du mich auch so ran und bringst mich 2 mal zum Orgasmus? Stell dir vor du kommst aus der Dusche und ich liege in Dessous da und rekel mich ein bisschen für dich.Dann blase ich dir deinen geilen Schwanz und reite mich zum ersten Orgasmus.Dann will ich das du mich fickst und du besorgst es mir zum 2ten mal und zum Finale bekomme ich deine Sahne in mein süßes Fickgesicht?

HEFTIG!!! War das zu krass ??? Omg!

Tuesday, November 4th, 2014

Ich besuche meinen Nachbarn Zuhause. Ich will poppen, aber seine Alte ist noch da.. mir egal. Ich verführe ihn direkt an der Tür zur Küche, in der sie nichtsahnend den Abwasch macht. Immer wieder schaue ich beim ficken um die Ecke, beobachte seine Perle. Er bumst mich heftig durch.. doch was dann passiert, ist echt zu krass!!! Psst, keine Details im Kommi verraten!!! :P

ERSTER DREIER FÜR MEINE SÜßE 18 J TEENY MAUS

Tuesday, November 4th, 2014

ist Sie nicht süß meine kleine Freundin Anny? Gerademal 18 Jahre ist Sie letzten Monat geworden und schon so versaut. Das hätte ich echt nie von meiner süßen gedacht. Tagsüber in der Schule sitzen und Abends anstatt für Ihre Klausuren zu büffeln das böse Mädchen raus lassen. Letztens war Sie bei mir zu besuch und wir waren zusammen duschen. Haben wir schon als Kiddies gemacht :-) Diesmal war es aber anders. Mein Mitbewohner war auch im Badezimmer um sich fertig zu machen und Sie schielte schon die ganze Zeit mit nem geilen Blick zu Ihm hin… Was dann passierte kann ich fast immer noch nicht glauben!!! Hemmungslos treibt Sie es mit mir zusammen mit dem Typen als wäre es das normalste der Welt. Mensch Anny, das hätte ich echt nicht von Dir gedacht :-)

 
amateursex.cc is proudly powered by WordPress